A 623 wegen Forstarbeiten gesperrt

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt die Polizei Die Polizei hat für heute folgende Radarkontrollen angekündigt: im Stadtbereich Saarbrücken, auf der L 126 zwischen Quierschied und St. Ingbert, auf der L 157 zwischen Weiskirchen und Losheim am See, auf der A 8 zwischen dem Dreieck Saarlouis und Heusweiler, auf der A 62 zwischen dem Dreieck Nonnweiler und der Grenze zu Rheinland-Pfalz.



A 623 wegen Forstarbeiten gesperrt

Wegen Forstarbeiten ist die Autobahn A 623/Camphauser Straße ab heute morgen bis Montag früh in Richtung Friedrichsthal voll gesperrt. Wie der Landesbetrieb für Straßenbau mitteilte, ist am Sonntag auch die andere Richtung zwischen Dudweiler/Fischbach bis zum Ende der Autobahn in Saarbrücken betroffen. Eine Umleitung sei eingerichtet, hieß es.

Polizei stoppt Schrott-Lkw

Die Polizei hat am Dienstag an der Gersweiler Brücke in Saarbrücken einen französischen "Schrott-Lkw" still gelegt. Nach Angaben der Beamten war die aus einem Container selbstgebaute Ladefläche nur mit Spanngurten am Unterbau befestigt. Die Reifen waren abgefahren und hatten nicht genug Luft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort