Polizei 34-Jähriger mit Stichverletzungen entdeckt

Saarbrücken · Ein 34-Jähriger Syrer aus St. Ingbert ist am Dienstagabend in seinem Auto in Saarbrücken-Dudweiler mit Stichverletzungen aufgefunden worden. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus, allerdings gestalte sich der Fall dubios, wie ein Sprecher der SZ sagte.

In seiner Vernehmung am Mittwoch habe der Mann, der nur oberflächliche Verletzungen erlitt, angegeben, an einem „nicht näher bestimmten Ort“ von mehreren Personen angegangen und mit einem Messer verletzt worden zu sein. Im Zuge der Vernehmung „drängte sich der Verdacht auf, dass er an einer Strafverfolgung nicht wirklich interessiert ist“, sagte der Sprecher. Seine Aussage habe bislang nicht verifiziert werden können. Man werde sein Fahrzeug auf Spuren untersuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort