Zahlreiche Einsätze rund um Kerwe

lokalesZahlreiche Einsätze rund um Kerwe Niederauerbach. Mehrere Körperverletzungen und Sachbeschädigungen meldet die Polizei im Zusammenhang mit der Kerwe in Niederauerbach. In der Nacht zu Sonntag kam es zu diversen Zusammenstößen zwischen angetrunkenen Festgästen

lokales

Zahlreiche Einsätze

rund um Kerwe

Niederauerbach. Mehrere Körperverletzungen und Sachbeschädigungen meldet die Polizei im Zusammenhang mit der Kerwe in Niederauerbach. In der Nacht zu Sonntag kam es zu diversen Zusammenstößen zwischen angetrunkenen Festgästen. Einige richteten ihren alkoholbedingten Übermut gegen Gegenstände, einer zerkratzte mit einem Taschenmesser einen Polizeiwagen. Insgesamt entstanden dabei Sachschäden von etwa 1000 Euro. red

Halbnackter Mann in der Brückenstraße unterwegs

Zweibrücken. Ein 50-jähriger Mann war am Samstagabend in der Brückenstraße in Zweibrücken unterwegs. Wie die Polizei auf Nachfrage sagte, war der als "hilflose Person" apostrophierte Mann in Unterwäsche unterwegs, die sich in einem "desolaten Zustand" befunden habe. Die von einem Anwohner auf den Plan gerufene Polizei brachte ihn zunächst nach Hause. Da er jedoch wieder auf die Straße lief und erneut die Ordnungskräfte aktivierte, wurde er ins Krankenhaus gebracht. red

300 Gäste beim

zweiten Herzogsball

Zweibrücken. 300 Gäste und Amateurtanzpaare kamen zum zweiten Herzogsball in die Festhalle. Bei der Veranstaltung kam eine vierstellige Summe für einen guten Zweck zusammen. > Seite 19

Vereine

Die Waldjugend

auf Pilzsuche

Zweibrücken. Rund 50 Pilzfreunde waren der Einladung der Waldjugend Zweibrücken zur Pilz-Exkursion in der Birkhausen gefolgt. Experte Peter Rink gab ihnen eine Einweisung in die Pilzwelt. > Seite 22

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort