Heranfahrenden Wagen übersehen: Unfall mit 6000 Euro Schaden

Zweibrücken. Ein Moment der Unachtsamkeit hat am Donnerstag, 7.50 Uhr, zu einem Unfall mit 6000 Euro Schaden geführt. Laut Polizei hatte eine Pkw-Fahrerin in der Fasaneriestraße, Richtung Christian-Schwarz-Straße, am linken Fahrbahnrand gehalten. Als sie wieder nach rechts in den Verkehr einscheren wollte, übersah sie einen heranfahrenden Wagen und es kam zur Kollision

Zweibrücken. Ein Moment der Unachtsamkeit hat am Donnerstag, 7.50 Uhr, zu einem Unfall mit 6000 Euro Schaden geführt. Laut Polizei hatte eine Pkw-Fahrerin in der Fasaneriestraße, Richtung Christian-Schwarz-Straße, am linken Fahrbahnrand gehalten. Als sie wieder nach rechts in den Verkehr einscheren wollte, übersah sie einen heranfahrenden Wagen und es kam zur Kollision. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort