Tatort Zweibrücken Fahrraddiebstähle vor Güterbahnhof und Musikschule

Zweibrücken · Im Zeitraum vom 19. Mai, 7 Uhr, bis 21. Mai, 7.15 Uhr, wurde ein schwarz-weißes Herrenrad, das sein Besitzer unter dem Fahrradunterstand am Güterbahnhof gesichert abgestellt hatte, von einem unbekannten Täter gestohlen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Dieb ließ den Helm des Geschädigten, den dieser mit dem Fahrrad zusammengeschlossen hatte, am Tatort zurück, berichtet die Polizei. Ein Merkur-Leser teilt mit, dass am Freitag zwischen 17.15 und 18 Uhr an der städtischen Herzog-Christian-Musikschule in der Grinsardstraße 16 ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube gestohlen wurde.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60, pizweibruecken@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort