Zweibrücker Polizei sucht Zeugen Bei Haus-Einbruch Schmuck gestohlen

Zweibrücken · Unbekannte Täter sind am 30. Dezember, irgendwann zwischen 11 und 20 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus in der Scheiderbergstraße in Niederauerbach eingebrochen. Hierbei wurde bei einer Wohnung im Erdgeschoss das Schlafzimmerfenster aufgehebelt und Schmuck entwendet, berichtet die Polizeiinspektion Zweibrücken.

Bereits am 20./21. Dezember gab es einen Einbruchsversuch in der Fruchtmarktstraße in Zweibrücken. Dort allerdings scheiterten die Täter nach mehrmaligen Versuchen, die verschlossene Tür aufzubrechen. Dabei richteten sie etwa 500 Euro Sachschaden an.

Zeugenhinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizei unter Telefon (0 63 32) 97 60 oder per E-Mail an: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort