Drei brennende Mülltonnen in der Pirmasenser Straße

Zweibrücken. Unbekannte Täter haben am Samstagmorgen drei Mülltonnen vor einem Anwesen in der Pirmasenser Straße angezündet. Nach Polizeiangaben wurde der Brand gegen 5.30 Uhr gelegt. Die Zweibrücker Feuerwehr konnte ihn allerdings schnell löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro

Zweibrücken. Unbekannte Täter haben am Samstagmorgen drei Mülltonnen vor einem Anwesen in der Pirmasenser Straße angezündet. Nach Polizeiangaben wurde der Brand gegen 5.30 Uhr gelegt. Die Zweibrücker Feuerwehr konnte ihn allerdings schnell löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. redHinweise auf den oder die Brandstifter an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort