Zwei Verletzte und 14 000 Euro Schaden bei Unfall

Zwei Verletzte und 14 000 Euro Schaden bei UnfallZweibrücken. Zwei Leichtverletzte und rund 14 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, gegen 13.55 Uhr, in Zweibrücken in der Homburger Straße ereignete

Zwei Verletzte und 14 000 Euro Schaden bei UnfallZweibrücken. Zwei Leichtverletzte und rund 14 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag, gegen 13.55 Uhr, in Zweibrücken in der Homburger Straße ereignete. Als sich ein 30-jähriger Pkw-Fahrer einer Ampelanlage näherte, stieß er in Folge zu hoher Geschwindigkeit und Unachtsamkeit gegen ein vor ihm verkehrsbedingt haltenden Pkw. Diesen schob er bei der Kollision auf den Vordermann. Bei dem Anstoß wurden ein Fahrer und ein Beifahrer der beiden vorderen Fahrzeuge leicht verletzt. Das Auto des Unfallverursachers sowie ein weiterer beteiligter Pkw mussten abgeschleppt werden. redGewalttätiger Zecher übernachtet in ZelleZweibrücken. Am Sonntagmorgen, gegen 1.40 Uhr, gerieten ein 21-Jähriger und ein 50-Jähriger in der Gutenbergstraße in Zweibrücken aneinander. Dabei stieß der 21-Jährige dem Älteren so stark gegen die Brust, dass dieser zu Boden stürzte und sich eine zirka fünf Zentimeter lange Platzwunde am Hinterkopf zuzog. Das Opfer wurde zur weiteren Behandlung durch einen Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Da sich der deutlich unter Alkohol stehende Schläger weiterhin aggressiv zeigte, musste er die Nacht auf der Wache der Polizeiinspektion verbringen. redFahrer stößt gegen Pkw und nimmt ReißausZweibrücken. In der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Sonntag, elf Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren in der Schlachthofstraße gegen einen dort geparkten Opel Astra, Kombi, und ergriff dann die Flucht. Der Schaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort