1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Mann weicht Katze aus und knallt gegen Mauer

Mann weicht Katze aus und knallt gegen Mauer

Mann weicht Katze aus und knallt gegen MauerDellfeld. Seine Fürsorge reichte für eine Katze, nicht aber für den Besitzer einer Gartenmauer: Ein 48-jähriger Autofahrer, der am Donnerstagabend in Dellfeld von der Schulstraße in die Amselstraße bog, wich dort einer plötzlich auftauchenden Katze aus. Dabei verriss er das Lenkrad und krachte in eine Gartenmauer

Mann weicht Katze aus und knallt gegen MauerDellfeld. Seine Fürsorge reichte für eine Katze, nicht aber für den Besitzer einer Gartenmauer: Ein 48-jähriger Autofahrer, der am Donnerstagabend in Dellfeld von der Schulstraße in die Amselstraße bog, wich dort einer plötzlich auftauchenden Katze aus. Dabei verriss er das Lenkrad und krachte in eine Gartenmauer. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich vom Unfallort. Die Polizei fand jedoch an der Unfallstelle ein Kennzeichen seines Autos und konnte den Mann ermitteln. Der Schaden beläuft sich auf rund 1100 Euro. redNoch wenige freie Plätze für Wellness-FreizeitZweibrücken/Pirmasens. Noch wenige freie Plätze gibt es für die Wellness-Freizeit des Landkreises Südwestpfalz in den Herbstferien (19. bis 23. Oktober). Die Freizeit bietet für Mädchen ab zehn Jahren die Möglichkeit, sowohl gemeinsam aktiv zu sein wie auch die Seele baumeln zu lassen. Die "Anleitung zum Wohlfühlen" beinhaltet Yoga, Kindersauna, Maxi-Kicker, Massage, Chill-out-Arena, Cocktails mixen, Kino, Beach-Soccer, Streetball und Eislaufen. Übernachtet wird in der Jugendherberge Wiehl bei Köln in Mehrbettzimmern mit Dusche und Toilette. redAnmeldungen bei Nicole Schöfer, Telefon (0 63 31) 80 91 31. www.suedwestpfalz.de