Zu schnell auf schneeglatter Straße

Zweibrücken. 11 000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend nahe des Zweibrücker Flughafens entstanden. Ein 29-Jähriger war gegen 20 Uhr mit seinem Auto auf der L 480 zu schnell unterwegs

Zweibrücken. 11 000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend nahe des Zweibrücker Flughafens entstanden. Ein 29-Jähriger war gegen 20 Uhr mit seinem Auto auf der L 480 zu schnell unterwegs. Deshalb kam er auf der schneeglatten Fahrbahn auf einem abschüssigen Stück in einer Kurve ins Schleudern und kollidierte dabei mit dem Auto eines entgegenkommenden 52-Jährigen. Beide Fahrer hatten Glück im Unglück, keiner wurde verletzt. Beide Autos waren aber so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden musste, wie die Polizei gestern mitteilte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort