Knapper 4:3-Sieg Palatia-A-Jugend gewinnt Topspiel

Limbach · In der Kreisklasse der A-Junioren ist der Nachwuchs des FC Palatia Limbach weiter auf Erfolgskurs. Im Spitzenspiel siegte der FC gegen den FC Erfweiler-Ehlingen mit 4:3 und konnte damit den dritten Sieg in Folge feiern. Für die Palatia traf Eleftherios Mourtzios doppelt. Max Ungerbühler und Kai Zaisler erzielten die weiteren Tore der Limbacher.

Die B-Junioren kamen ohne Spiel zu drei Punkten, da der Gegner SG Bexbach II nicht antrat. Die erste Niederlage kassierte die C-Jugend. Im Spitzenspiel unterlag die Mannschaft der Palatia bei der JFG Schaumberg-Prims mit 0:3.

Ein weiteres Schützenfest konnte die D-Jugend feiern. Sie siegte beim SV Rohrbach II mit 11:0. Torschützen waren Tim Schunck (4), Jasper Wahlen (2), Lars Müller (2), Dennis Huter, Niklas Müller und Marvin Schaufert. Die E-Jugend der Limbacher unterlag dem Nachwuchs von Regionalligist SV Elversberg mit 1:4. Für Limbach traf Rafael Greif.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort