Oberwürzbach fertigt Wörschweiler ab

SV Breitfurt - SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim III 5:1 (4:1). Die Hausherren entwickelten von Beginn an das dynamischere Spiel. Sie führten nach einem Blitzstart durch Marc Ringle (2.), Jonas Gentes (6.) und Sandor Haas (8.) schnell mit 3:0. Die SG Ballweiler konnte sich nur selten befreien, kam durch Sören Braun (40.) zum Anschlusstreffer.

Nach dem Wiederanpfiff verlor die Begegnung mehr und mehr an Niveau. Breitfurt verwaltete den Vorsprung und legte mit dem Treffer von Luco Procopio (75.) noch das letzte Tor zum verdienten Sieg nach.

SV Oberwürzbach - TuS Wörschweiler 9:0 (7:0). In der einseitigen Begegnung führten die Hausherren gegen aufopferungsvolle, jedoch total überforderte Gäste schon nach 18 Minuten deutlich mit 6:0. Den klaren Vorsprung hatten Thorsten Philipp (5./17./18.), Michael Bierhals (11.), Veit-Peter Holzhauser (8.) und Eric Baus (14.) herausgeschossen. Den Pausenstand besorgte wiederum Spielertrainer Bierhals (45.). Nach dem Wechsel drosselte Oberwürzbach das Tempo etwas, ohne die Kontrolle über das Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt zu verlieren. Die letzten Treffer zum 9:0-Erfolg des Spitzenreiters markierten erneut Baus (60.) und Bierhals (69.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort