Jugendfußball-Regionalliga FCH-U17 überrascht Spitzenreiter SVE

Homburg · Mit einer starken Leistung hat die U17 des FC Homburg den Tabellenführer der Fußball-Regionalliga Südwest überrascht. Mit 4:0 bezwang der Grün-Weiß-Nachwuchs die SV Elversberg und verbesserte sich damit auf Platz sechs.

Schon nach fünf Minuten führte Homburg durch Mika-Louis Gilcher mit 1:0. Zwölf Minuten später erhöhte Sami Affes. Elversberg versuchte zwar, heranzukommen, aber die Homburger nutzten ihre Torchancen in der zweiten Halbzeit durch Gilcher (70.) und Tim Gottlieb (80.) zum 4:0.

Die U19 des FCH unterlag dagegen beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest 1. FC Saarbrücken am Sonntag mit 1:3. In der neunten Minute ging der FCS durch Alper Özdogan in Führung. Marius Kohl (26.) traf zum 2:0. Aber die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen und verkürzten durch Matthias Zimmermann (87.). Der Anschlusstreffer kam aber zu spät für die Homburger, die in der ersten Nachspielminute noch durch Pascal Piontek das 1:3 kassierten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort