St. Ingbert Nackter, betrunkener Mann (45) belästigt Frau (48) in Fußgängerzone

St. Ingbert · Spärlich bekleidet und zwischenzeitlich sogar ganz nackt war am Samstagmorgen ein Mann in St. Ingbert unterwegs und soll Menschen belästigt haben. Er trug nur ein T-Shirt – als Hose.

St. Ingbert: Nackter Mann (45) belästigt Frau (48) in Fußgängerzone​
Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Samstagmorgen, 9. Juli, wurde der Polizei St. Ingbert ein Mann gemeldet, der nur spärlich bekleidet, zwischenzeitlich sogar ganz nackt, in der Fußgängerzone unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, meldeten gegen zehn Uhr mehrere Zeugen den Mann, der eine 48-jährige Frau belästigt haben soll.

Nach nur kurzer Suche machten die Beamten den Mann in der Pfarrgasse, unmittelbar am Übergang in die Fußgängerzone, ausfindig. Der polizeibekannte 45-Jährige aus St. Ingbert trug lediglich ein T-Shirt – als Hose. Er hatte sich das T-Shirt durch die Ärmel über die Beine gezogen.

St.Ingbert: Mann (45) widersetzt sich Festnahme

Laut Polizeiangaben stand er „sichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und möglicherweise auch von Betäubungsmitteln“. Da er sich weigerte, zur Polizeidienststelle mitzufahren, trugen die Polizeibeamten den Mann in den Streifenwagen.

Der Mann musste bis zu seiner Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbleiben. Gegen ihn wird nun wegen einer exhibitionistischen Handlung ermittelt.

Zeugen oder weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert, unter (06894)1090 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort