Fahndung nach Exhibitionisten Mann belästigt und entblößt sich in Saarbrücker Park vor 24-jähriger Frau

Saabrücken · Eine Frau wollte sich in einem Park in Saarbrücken sonnen, als ein Mann sie sexuell belästigte. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

 Die Saarbrücker Polizei ermittelt gegen einen Unbekannten, der einer Frau im Park mehr zeigte, als sie sehen wollte. (Symbolbild)

Die Saarbrücker Polizei ermittelt gegen einen Unbekannten, der einer Frau im Park mehr zeigte, als sie sehen wollte. (Symbolbild)

Foto: dpa/Jan Woitas

Ein Mann hat am Dienstagnachmittag, 14. Juni, in Saarbrücken eine Frau sexuell belästigt. Nach Angaben eines Behördensprechers hatte sich die 26-Jährige im Echelmeyerpark im Stadtteil St. Johann aufgehalten. Mit einem Bikini bekleidet, sonnte sie sich dort auf einer Wiese.

Gegen 15.30 Uhr näherte sich ihr ein ungepflegter Typ, wie sie später berichtete. Dann entblößte er sich und präsentierte der Frau seinen erigierten Penis.

Sie reagierte prompt und fragte ihn, was das Ganze soll. Einer Antwort schuldig bleibend, machte der Unbekannte kehrt und verließ den Tatort.

Auch die Frau ging zuerst nach Hause. Doch die ganze Sache ließ ihr keine Ruhe. So zeigte sie den Exhibitionisten noch am Abend an.

Mit spärlichen Informationen zu seiner Person suchen die Ermittler nun zudem nach Zeugen. Bei dem Täter soll es sich um einen nicht sehr großen Mann handeln. Er habe eine schwarze Jogginghose sowie ein grünes T-Shirt getragen. Er habe schwarzes Haar. Zum Alter machte die Polizei auf Nachfrage keine Angaben.

Kontakt zur Saarbrücker Polizei: Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort