Unfall in Kirkel Polizei Homburg sucht verletzte Person nach Fahrradunfall

Homburg · Im Bereich des Jugendzentrums Kirkel hat sich wohl am Wochenende ein Unfall ereignet, bei dem scheinbar eine Person verletzt wurde. Das Seltsame dabei: die Person ist nicht auffindbar. Jetzt fahndet die Polizei.

Polizei Homburg sucht verletzte Person nach Verkehrsunfall mit Fahrrad
Foto: Polizeiinspektion Homburg

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich laut der Polizei Homburg im Bereich des Jugendzentrums Kirkel (Im Driescher, 66459 Kirkel) ein Unfall mit einem verletzten Fahrradfahrer ereignet.

Wie die Inspektion Homburg mitteilt, ist der Fahrradfahrer nach aktuellen Ermittlungsstand wohl im abschüssigen Kurvenbereich vor de Jugendzentrum zu Fall gekommen. Dass der unbekannte Fahrer sich hierbei verletzt hat, sei anhand Spuren vor Ort erkennbar, so die Polizei. Der Fahrradfahrer ließ nach dem Unfall sein Fahrrad (schwarzes Rennrad, Hersteller: Supra, weißer Sattel und Lenker) an der Unfallstelle zurück. Außerdem fanden die Beamten persönliche Gegenstände vor.

Die bislang eingeleiteten Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Polizei konnten die verletzte Person allerdings nicht ausfindig machen. Das Fahrrad und die Gegenstände wurden von den Beamten zwecks Eigentumssicherung sichergestellt. Die Polizei bittet nun die Person, die auf dem Fahrrad unterwegs war und mögliche Zeugen des Vorfalls, sich an die zuständige Polizeiinspektion Homburg unter der Tel. 06841/1060 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort