Polizei sucht nach Täter und Zeugen Mann schleppt fremdes, geparktes Auto ab – mehrere Unfälle und hoher Sachschaden

Schiffweiler · Am vergangenen Mittwoch wurde ein Auto in Schiffweiler abgeschleppt. Dabei hatte der Wagen dort ordnungsgemäß geparkt. Es entstand ein hoher Sachschaden. Die Polizei ermittelt.

In Schiffweiler wird ein Auto abgeschleppt - Polizei ermittelt
Foto: dpa/Stefan Puchner

In Schiffweiler hat am vergangenen Mittwocheine eine bislang noch unbekannte Person unerlaubt ein Auto abgeschleppt – und dabei für einen hohen Sachschaden gesorgt.

Laut Polizei hatte der Unbekannte am 2. März ein Auto, das ordnungsgemäß in der Michelstraße parkte, an seinen Geländewagen befestigt. Daraufhin machte er sich in Richtung Klosterstraße auf – und verursachte währenddessen gleich mehrere Unfälle.

Nach unerlaubtem Abschleppen in Schiffweiler – Polizei ermittelt

Die Polizei entdeckte das unerlaubt abgeschleppte Auto in der Klosterstraße. Der Fahrer des Geländewagens hatte sich zu diesem Zeitpunkt jedoch schon entfernt. Deshalb bittet die Polizei Neunkirchen nun um Hinweise.

(smz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort