Mitteilung des Vereins Weiterer Corona-Fall beim 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken · Nach zwei positiven Fällen am Montag, teilte der 1. FC Saarbrücken heute einen weiteren positiven Fall in der Mannschaft mit.

Zeugwart positiv: Weiterer Corona Fall beim 1. FC Saarbrücken
Foto: BeckerBredel

Der Zeugwart des 1. FC Saarbrückens, Rüdiger Schmidt, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Ein Kontakt zur Mannschaft habe im Anschluss nicht bestanden. Schmidt sei vollständig geimpft und befände sich jetzt in Quarantäne.

Erst am Montag hatte der FCS zwei Corona-Fälle in der Mannschaft bestätigt: Flügelflitzer Minos Gouras und Athletiktrainer Christoph Fuhr. Fuhr habe sich im häuslichen Umfeld angesteckt. Wo Gouras sich infiziert hat, ist aktuell unbekannt. Alle weiteren Tests innerhalb der Mannschaft fielen am Montag dieser Woche negativ aus, weshalb der Trainingsbetrieb der Mannschaft fortgesetzt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort