1. FC Saarbrücken FCS-Mitgliederver­sammlung erst im Januar 2022

Saarbrücken · Der 1. FC Saarbrücken will die anstehende Mitgliederversammlung 2021 im Januar 2022 noch vor dem Restrundenstart (15. Januar in Osnabrück) durchführen. „Vor dem Hintergrund der kommenden 2G-Regelung für Innenräume wollen wir unseren Mitgliedern ausreichend Zeit einräumen, noch vollständigen Impfschutz zu erlangen“, begründete FCS-Sprecher Peter Müller die Verschiebung, „ansonsten hätten wir uns noch in diesem Jahr getroffen.“ 2020 war die Versammlung aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen.

An diesem Mittwoch stehen beim FCS routinemäßig Corona-Tests auf dem Programm. Seit Bekanntwerden der Infektionen von Stürmer Minos Gouras und Athletiktrainer Christoph Fuhr am Montag gab es keine weiteren Meldungen. Stürmer Sebastian Jacob konnte diese Woche noch nicht trainieren, er hütet negativ getestet mit Grippe das Bett.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort