Stürmer Forlán vor Wechsel nach Japan

La Manga · Dortmunder Sahin erleidet Nasenbeinbruch Fußball-Profi Nuri Sahin hat sich gestern im Trainingslager des Bundesligisten Borussia Dortmund im spanischen La Manga einen Nasenbeinbruch zugezogen. Der Mittelfeldspieler ließ sich von Mannschaftsarzt Markus Braun die Nase richten und erhielt bis Freitag Trainingsverbot, teilte der Club mit.

Zuvor hatte Ilkay Gündogan vorzeitig die Heimreise angetreten. Der Mittelfeldspieler hatte wegen einer Bronchitis seit Sonntag pausieren müssen.

Stürmer Forlán vor Wechsel nach Japan

Uruguays Nationalstürmer Diego Forlán steht vor einem Wechsel zu Cerezo Osaka in die japanische Fußball-Profiliga. Der 34-Jährige, bei der Weltmeisterschaft 2010 als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet, spielt noch für den brasilianischen Club Internacional aus Porto Alegre. Forlán hat in seiner Karriere schon für Manchester United, Inter Mailand und Atletico Madrid gespielt.