Saarlouis Royals kommen auch in Osnabrück unter die Räder

Basketball : Royals kommen auch in Osnabrück unter die Räder

Die Basketballerinnen des BC Saarlouis gehen in der Bundesliga schweren Zeiten entgegen. Die Royals verloren am Sonntagnachmittag auch ihr drittes Ligaspiel bei den Panthers Osnabrück mit 64:80 und zeigten dabei stellenweise eine indiskutable Leistung.

Bis zur Halbzeit konnte die Mannschaft von Interimstrainerin Gabi Chnapkova, die das Team nach der Entlassung von Trainer Ondrej Sykora betreut, das Spiel noch halbwegs offen halten (32:38). Im dritten Viertel brach Saarlouis aber ein, kassierte in der ersten Minute gleich acht Punkte und benötigte selbst über fünf Minuten, um selbst erstmals zu treffen. Spätestens beim 46:70-Rückstand zu Beginn des letzten Viertels war das Spiel entschieden. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt der BC Saarlouis den BC Marburg in der Saarlouiser Stadtgartenhalle.

Mehr von Saarbrücker Zeitung