Fußball-Verbandsliga: Dimitrijevic nimmt in Ballweiler seinen Hut

Ballweiler. Fußball-Trainer Dimitrije Dimitrijevic ist bei Verbandsligist DJK Ballweiler-Wecklingen vor dem Spiel am vergangenen Freitag gegen Theley von seinem Amt zurückgetreten. "Ich konnte meine Philosophie nicht durchsetzen und habe deswegen die Konsequenzen gezogen", meinte "Dimi", der ab dem Sommer den Saarlandligisten SC Friedrichsthal trainieren wird

Ballweiler. Fußball-Trainer Dimitrije Dimitrijevic ist bei Verbandsligist DJK Ballweiler-Wecklingen vor dem Spiel am vergangenen Freitag gegen Theley von seinem Amt zurückgetreten. "Ich konnte meine Philosophie nicht durchsetzen und habe deswegen die Konsequenzen gezogen", meinte "Dimi", der ab dem Sommer den Saarlandligisten SC Friedrichsthal trainieren wird. Die DJK schaffte indes am Freitagabend mit dem neuen Übergangstrainer Bernhard Meyer ein 1:1 gegen Tabellenführer VfB Theley. Das Ballweiler Tor zum Ausgleich schoss Bülent Baykara in der 71. Minute nach Vorarbeit von Torjäger Christian Esser. Letzterer musste in der Schlussphase mit einer Rippenverletzung vom Feld. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort