Halbmarathon-DM: Vier Mal Silber an die Saar

Halbmarathon-DM: Vier Mal Silber an die Saar Bad Liebenzell. Bei den deutschen Halbmarathon-Meisterschaften in Bad Liebenzell gab es für die saarländischen Teilnehmer vier Mal Silber. Als beste Saarländerin kam Heike Alaimo von der LG Saar 70 in 1:19:09 Stunden bei den Frauen auf Platz zehn und wurde damit Zweite der Altersklasse W35

Halbmarathon-DM: Vier Mal Silber an die Saar Bad Liebenzell. Bei den deutschen Halbmarathon-Meisterschaften in Bad Liebenzell gab es für die saarländischen Teilnehmer vier Mal Silber. Als beste Saarländerin kam Heike Alaimo von der LG Saar 70 in 1:19:09 Stunden bei den Frauen auf Platz zehn und wurde damit Zweite der Altersklasse W35. Den gleichen Platz erliefen in der Klasse W50 Gabriele Celette vom LC Rehlingen (1:28:33) und in der Klasse M70 Horst Backes von Saar 05 Saarbrücken (1:33:14). Silber holten auch die Saar-05-Frauen in der Mannschaftswertung W35/40. hg Handball: TuS-Frauen stürzen den SpitzenreiterNeunkirchen. Die Handballerinnen des TuS Neunkirchen haben ihr Regionalliga-Spiel bei Tabellenführer DJK/MJC Trier II 34:28 gewonnen und die Liga spannend gemacht. Jetzt liegt der FSV Mainz vorne - nach Minuspunkten mit Trier gleichauf. Überragend beim TuS: Ingrida Radzeviciude mit acht Toren. redRingen: Saar-Talente holen sieben MedaillenEppelborn. Erfolgreiche B-Jugendringer aus dem Saarland: Bei der deutschen Meisterschaft (griechisch-römisch) in Eppelborn war der Köllerbacher Etienne Kinsinger in der Klasse bis 50 Kilogramm Spitze. Der Fürstenhausener Marvin Wollbold holte Bronze. Im hessischen Arheilgen gab es im freien Stil Gold für Köllerbach durch Valentin Seimetz (38 Kilo) und Daniel Decker (42 Kilo). Ihre Clubkollegen Mathias Grün (Silber) und Christopher Raubuch (Bronze) und der Riegelsberger Johannes Scherer (Bronze) waren ebenfalls erfolgreich. aki

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort