Unfall: Saarbahnzug schleift Wagen mit

Unfall: Saarbahnzug schleift Wagen mit

SaarbrückenUnfall: Saarbahnzug schleift Wagen mitZu einem Unfall mit einer Saarbahn ist es am Freitag an der Kreuzung Lebacher Straße/Rheinstraße gekommen. Wie die Polizei berichtet, bog ein Autofahrer dort nach links ab, obwohl er Rot hatte. Dabei überquerte er die Saarbahngleise. Der gerade dort fahrende Zug erfasste den Wagen und schleifte ihn mehrere Meter weit mit

SaarbrückenUnfall: Saarbahnzug schleift Wagen mitZu einem Unfall mit einer Saarbahn ist es am Freitag an der Kreuzung Lebacher Straße/Rheinstraße gekommen. Wie die Polizei berichtet, bog ein Autofahrer dort nach links ab, obwohl er Rot hatte. Dabei überquerte er die Saarbahngleise. Der gerade dort fahrende Zug erfasste den Wagen und schleifte ihn mehrere Meter weit mit. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. An der Saarbahn und an dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. redSaarbrückenPolizei findet gestohlenes Motorrad wiederZu einer Ruhestörung gerufen, hat die Polizei am Samstagabend vor einem Saarbrücker Anwesen ein am 10. April in Illingen gestohlenes Motorrad entdeckt. Die Täter hatten es samt Originalschlüssel und Papieren aus einer Garage geklaut. Ein 30-Jähriger hatte jetzt einen Motorradhelm und Fahrzeugpapiere bei sich. Als die Beamten den Mann dingfest machen wollten, leistete dieser erheblichen Widerstand. Der 30-Jährige kam in Polizeigewahrsam. redQuierschiedBMX-Rad steht im FundbüroBeim Fundbüro der Gemeinde Quierschied wurde ein BMX-Fahrrad abgegeben. Eigentumsansprüche können in Zimmer 102 des Rathauses geltend gemacht werden. redDas Fundbüro hat Telefon (0 68 97) 9 61 1 25.