Tennisspielersind in Topform

QuierschiedTennisspielersind in TopformDas war wahrhaft meisterlich, was die Mannschaften des Tennisclubs 67 Quierschied dieses Jahr auf den Plätzen abgeliefert haben. Gleich vier Meistertitel holten die Teams des Vereins. "Er war eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte unseres Clubs", betonte der 1. Vorsitzende Michael Vogelpoth

Quierschied

Tennisspieler

sind in Topform

Das war wahrhaft meisterlich, was die Mannschaften des Tennisclubs 67 Quierschied dieses Jahr auf den Plätzen abgeliefert haben. Gleich vier Meistertitel holten die Teams des Vereins. "Er war eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte unseres Clubs", betonte der 1. Vorsitzende Michael Vogelpoth. Erfreut ist er auch wegen steigender Mitgliederzahlen und des regen Vereinslebens. > Seite C 2

Dudweiler

Schwester aus Indien

wirkt in St. Josef

Noch zwölf Schwestern vom Heiligen Geist gibt es im Dudweiler St. Josefskrankenhaus. Die Jüngste von ihnen ist Schwester Solina (58). Der SZ erzählt die Inderin aus ihrem ungewöhnlichen Leben. > Seite C 3

Dudweiler

VHS-Büro bis

5. Januar geschlossen

Die Volkshochschule Dudweiler teilt mit, dass sie Ferien macht. Das VHS-Büro bleibt von heute (18. Dezember) bis einschließlich Dienstag, 5. Januar, geschlossen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort