Sascha Jung neuer Vorsitzende der Dreibergjugend

Hirstein. Sascha Jung ist der neue Vorsitzende der Dreibergjugend 02 Hirstein. Er wurde in der Jahreshauptversammlung zum Nachfolger von Hans-Peter Gondolf gewählt, der sein Amt niedergelegt hatte. Jungs Stellvertreter ist Thomas Schreiner. Die schriftlichen Arbeiten der Dreibergjugend erledigt Dennis Stephan, und für die Kassengeschäfte ist Tobias Zuschlag verantwortlich

Hirstein. Sascha Jung ist der neue Vorsitzende der Dreibergjugend 02 Hirstein. Er wurde in der Jahreshauptversammlung zum Nachfolger von Hans-Peter Gondolf gewählt, der sein Amt niedergelegt hatte. Jungs Stellvertreter ist Thomas Schreiner. Die schriftlichen Arbeiten der Dreibergjugend erledigt Dennis Stephan, und für die Kassengeschäfte ist Tobias Zuschlag verantwortlich. Organisationsleiter ist Sebastian Schweig. Andreas Gisch, Tristan Schmitt, Björn Wagner und Mona Eschenbrenner als Beisitzer vervollständigen den neuen Vorstand der Hirsteiner Dreibergjugend. Die in der Versammlung vorgetragenen Berichte fanden die Zustimmung der anwesenden Mitglieder. Auch für dieses Jahr sind mehrere Aktivitäten geplant. Die Dreibergjugend will erneut mit den örtlichen Vereinen eng zusammenarbeiten, sagte der Vorsitzende Sascha Jung. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort