AfD geht auch im Kreis auf Stimmenfang

Merzig-Wadern · Der Kreisverband Merzig-Wadern, der Stadtverband Merzig und der Gemeindeverband Beckingen der Partei Alternative für Deutschland (AfD) sind dieser Tage gegründet worden. Kreisvorsitzender ist der 51-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur Michael Schettle aus Merzig.

Er kandidiert auf Platz eins auf der Liste für die Kreistagswahl und für die Kommunalwahl in Merzig am 25. Mai. Zum Vorsitzenden des Stadtverbandes Merzig wurde Rainer Theobald gewählt. Der 51-jährige Beamte kandidiert ebenfalls auf beiden Listen. Den Vorsitz des Gemeindeverbandes Beckingen hat Knut Schneider übernommen, der 52 Jahre alte Gärtnermeister kandidiert ebenfalls auf den Listen zur Kreistagswahl und der Kommunalwahl in Beckingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort