DVD-Tipp Zwei Agentinnen wider Willen jagen durch Europa

St. Wendel · Es könnte ein Werbefilm sein für die Hauptstädte in Europa. Der Film „Bad Spies“, der gerade auf DVD erschienen ist, ist aber mehr – er ist auch gut gemachte Unterhaltung.

 Das Cover der DVD.

Das Cover der DVD.

Foto: Verleih

Zum Inhalt: Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ein internationaler Spion war. Als sie gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen Mordanschlag auf ihn beobachtet, treten die beiden Hals über Kopf die Flucht durch die Hauptstädte Europas an. Immer im Gepäck: ein USB-Stick mit brandgefährlichen Informationen von Audreys Verflossenem. Während ihnen die CIA, osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser Agent ständig auf den Fersen sind, wird schnell klar: Audrey und Morgan haben wirklich wenig von dem Talent, das man als internationaler Agent braucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort