1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Schaumberger Kantorei wählte neuen Vorstand

Schaumberger Kantorei wählte neuen Vorstand

Die Schaumberger Kantorei wählte im Januar einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Andreas Fischer wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso die bisherige Stellvertreterin Sabine Haupert-Scherer.

Schriftführerin ist erneut Rosel Wahlen. Pressewartin bleibt Angela Sommer. Neu gewählt: Schatzmeisterin Maria Schmitt. Im Organisationsteam, das für die Organisation interner und externer Termine des Chors mitverantwortlich ist, arbeiten weiterhin Margit Mrziglod-Leiß und Rudolf Scherer.

Auch das vorläufige Programm der Kantorei wurde vorgestellt. Geplant ist ein Taizé-Abend, die Mitgestaltung von Gottesdiensten, zwei Konzerte, eine Chorfahrt und das Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss. Die Schaumberger Kantorei probt dienstags, 20 Uhr, im Tholeyer Freizeithaus St. Mauritius. Neue Sänger sind willkommen.

schaumberger-kantorei.de