Der Frühling lässt sich schon erahnen

Theley · "Der Winter hat das St. Wendeler Land zwar immer noch fest im Griff. Wenn sich die Sonne zeigt, kann man jedoch feststellen, dass es trotz Minusgraden hie und da bereits gluckert und tropft. Vor allem an Stellen, wo sich Eiszapften gebildet haben, hat bereits in aller Stille das Tauen eingesetzt", mit dieser E-Mail meldete sich Anton Didas aus Theley bei uns und fügte gleich ein "Beweisfoto" hinzu.

 Vergängliche Schönheit zeigt sich vor strahlendem Blau. Foto: Didas

Vergängliche Schönheit zeigt sich vor strahlendem Blau. Foto: Didas

Foto: Didas

An der Dachrinne seines Hauses fotografierte er bei strahlendem Sonnenschein am Samstag ein tropfendes Etwas, das den Frühling schon erahnen lässt. An der Länge der Tage ist sein Herannahen ja auch schon deutlich zu spüren. Das lässt doch hoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort