SPD St. Arnual : St. Arnualer SPD wählte Vorstand

Stabwechsel in jüngere Hände bei den Vorstandswahlen der SPD St. Arnual. Nach sieben Jahren im Vorsitz hatte Burkhard Jellonnek nicht mehr kandidiert.

Stabwechsel in jüngere Hände bei den Vorstandswahlen der SPD St. Arnual. Nach sieben Jahren im Vorsitz hatte  Burkhard Jellonnek nicht mehr kandidiert.

Mit 100 Prozent der Stimmen wählte die von rund 40 Mitgliedern besuchte Versammlung der SPD St. Arnual den bisherigen Stellvertreter und SPD-Stadtrat Mirco Bertucci mit einem überzeugenden Votum zum Nachfolger. Als Stellvertreterin bestätigt wurde Stadträtin Claudia Bewermeier, neu gewählt wurde Michael Klotz als Stellvertreter.

Dem neuen Vorstand gehören Dorothea Kerner als Kassiererin, Mostafa Chafi und Nathalie Horne in der Schriftführung, Burkhard Jellonnek und Thomas Wagner als Pressesprecher, Manuela Jung und Rouven Diener als Orgaleiter an. Als Beisitzer wurden Patrick Altendorf, Florian Bolz, Simon Ertl, Peter Gillo, Viviane Kerger, Anna Kerner, Klaus Kien, Cemil Kirbayir, Norbert Kohl, Martha Rosenkranz, Philipp Schneider und Petra Spoo-Ludwig gewählt. Revisoren sind Klaus Schroeter und Bernd Riedinger. Die nächste Veranstaltung der SPD St. Arnual ist der Neujahrsempfang am 6. Januar ab 18 Uhr im Albert-Schweitzer-Haus in St. Arnual.