Kinderschutzbund Kinderschutzbund wählte Vorstand

Püttlingen · Martina Ksinsik, Vorsitzende des Kinderschutzbundes Püttlingen, wurde bei den Vorstandswahlen in ihrem Amt bestätigt und kündigte an: „Gemeinsam mit unseren Mitgliedern werden wir im laufenden Jahr noch zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen durchführen.

Vor allem wollen wir unsere Sichtbarkeit und Präsenz in den örtlichen Schulen und Kitas weiter stärken, damit wir die Interessen der Eltern und Kinder in Püttlingen noch besser vertreten können." Zweiter Vorsitzender ist fortan Matthias Balzert, Schatzmeisterin bleibt Angelika Mauer; Frank Unterschemmann übernimmt das Amt des Schriftführers. Annette Thiriot wurde abermals zur Beisitzerin gewählt. Kassenprüfer sind Oswald Balzert und Marc Oelenschläger. Der 1953 gegründete Deutsche Kinderschutzbund macht sich für die Rechte von Kindern, Jugendlichen und Familien stark.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort