Hasborn will Rang fünf festigen

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn empfängt am heutigen Freitag um 19 Uhr den 1. FC Reimsbach zum letzten Saisonspiel. "Die Runde ist gut gelaufen. Mit einem Sieg können wir Rang fünf festigen. Das wäre ein perfekter Abschluss", sagt Hasborns Trainer Georg Müller . Mit einem Sieg würde seine Elf die Saison zudem vor dem Lokalrivalen VfL Primstal abschließen.

Der SV wäre dann wieder das beste Team aus dem Kreis, nachdem dieser inoffizielle Titel vergangene Runde nach Primstal ging.

Pascal Petry (wechselt zum SV Thalexweiler), Yannik Wohlschlegel (VfB Dillingen), Lukas Barrois (SV Urexweiler), Fabian Eisel (berufsbedingte Pause) und Donald Bokumabi (Ziel unbekannt) werden heute zum letzten Mal im Hasborner Trikot auflaufen. Beim Saisonfinale nicht dabei sein werden Stürmer Mathias Zimmer (Rückenprobleme ) und Ersatztorwart Thomas Huber (Außenbandriss). Da Huber verletzt ist, wird Trainer Müller an diesem Sonntag noch einmal in Hasborns zweiter Mannschaft auflaufen. Die bestreitet um 15 Uhr zu Hause das entscheidende Spiel um den Ligaverbleib in der Landesliga Nord gegen den SV Holz-Wahlschied. Hasborn II ist vor der Partie punktgleich mit dem FV Eppelborn II, der auf dem ersten Nichtabstiegsplatz steht, hat aber gegen den direkten Vergleich gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort