Fußball-Saarlandliga Der Trainer nimmt mit Wehmut Abschied

Primstal · Beim Fußball-Saarlandligisten VfL Primstal geht am Sonntag eine Ära zu Ende: Trainer Andreas Caryot betreut die Mannschaft ein letztes Mal. Ein ganz besonderes Abschiedsspiel hat er schon absolviert.

  194 Mal stand Andreas Caryot für den VfL Primstal in der Sarlandliga an der Linie. Am Sonntag kommt Nummer 195 hinzu – danach ist Schluss. Der 53-Jährige macht nach 47 Jahren Fußball eine Pause. Sein Nachfolger wird Nicola Lalla.

194 Mal stand Andreas Caryot für den VfL Primstal in der Sarlandliga an der Linie. Am Sonntag kommt Nummer 195 hinzu – danach ist Schluss. Der 53-Jährige macht nach 47 Jahren Fußball eine Pause. Sein Nachfolger wird Nicola Lalla.

Foto: Mohr/FNS

Nicht nur in Primstal werden ihn die Fußball-Freunde vermissen: Schlusspfiff nach sieben Jahren für Trainer Andreas Caryot beim Saarlandligisten VfL Primstal. Beim Heimspiel an diesem Samstag um 16 Uhr gegen Saar 05 Saarbrücken wird der 53-Jährige die Mannschaft ein letztes Mal betreuen. Im November hatte er sich aus beruflichen und familiären Gründen entschlossen, am Saisonende nach drei Jahrzehnten aus dem Trainer-Dasein auszusteigen. Sein Nachfolger wird Nicola Lalla vom SV Losheim.