Konzert in St. Wendel wird in TV gezeigt

Live-Konzert im TV : Mit den Fanta Vier in Erinnerung schwelgen

Es war der Veranstaltungs-Höhepunkt 2018 in St. Wendel und alle, die dabei waren, erinnern sich sicherlich noch an den Abend des 23. Juni. Damals traten die  Fantastischen Vier auf und feierten mit 15 000 Fans im ausverkauften Bosenbachstadion.

Daran erinnert ein Sprecher der Stadt und das aus gutem Grund: Denn am heutigen Freitag, 13. Dezember, 22.40 Uhr, zeigt der Sender Arte dieses Konzert in voller Länge. Auf seiner Internet-Seite kündigt der Kanal das St. Wendeler Open-Air, bei dem die Band Hits der vergangenen 30 Jahre spielte, als „absolutes Highlight“ der Captain-Fantastic-Tour an. „Es ist die Bestätigung unser guten Arbeit, dass das Konzert in St. Wendel als Höhepunkt der Tour im TV ausgestrahlt wird“, sagte St. Wendels Bürgermeister Peter Klär (CDU).

Ausstrahlung: Freitag, 13. Dezember,  um 22.40 Uhr, auf Arte.