1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Friedrichsthal

Seniorenfahrt des Friedrichsthaler Generationenbeirates zum Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt : Senioren-Fahrt nach St. Wendel

() Am Mittwoch, 11. Dezember, findet die letzte Seniorenfahrt des Generationenbeirates der Stadt Friedrichsthal für dieses Jahr statt. Es geht zur Krippenausstellung und zum Weihnachtsmarkt nach St. Wendel.

Im dortigen Missonshaus zeigt Krippenbauer Karl Heindl seine Exponate. Er hat in 40 Jahren über 500 Krippen gesammelt, die aus verschiedenen Ländern kommen. Die Fahrt ist kostenlos. Zustiegsmöglichkeiten gibt es um 13 Uhr an der Grühlingstraße an der Fußgängerampel zum Saufangweiher, um 13:05 Uhr in Bildstock gegenüber Braddock, um 13:10 Uhr an der Gevita-Residenz und um 13:15 Uhr am Markplatz Friedrichsthal. Die Rückkehr wird zwischen 18 und 19 Uhr sein. Anmeldung bei Eva Prümm Telefon 0160 / 94 75 85 28 oder per E-mail an Evapruemm64@gmail.com