Reges Aussteller-Interesse am Flohmarkt

Nohfelden. Mehr als 233 Aussteller haben sich bereits für den Flohmarkt am kommenden Sonntag, 5. September, rund um die Burg in Nohfelden angemeldet. Nach der großen Nachfrage der vergangenen Jahre, setzt sich die erfolgreiche Serie der Flohmärkte rund um die Burg fort. Durchschnittlich hatten sich immer mehr als 200 Verkäufer eingefunden. Der Flohmarkt beginnt um neun Uhr

 Am Sonntag kann rund um die Burg wieder gestöbert werden. Foto: VA

Am Sonntag kann rund um die Burg wieder gestöbert werden. Foto: VA

Nohfelden. Mehr als 233 Aussteller haben sich bereits für den Flohmarkt am kommenden Sonntag, 5. September, rund um die Burg in Nohfelden angemeldet. Nach der großen Nachfrage der vergangenen Jahre, setzt sich die erfolgreiche Serie der Flohmärkte rund um die Burg fort. Durchschnittlich hatten sich immer mehr als 200 Verkäufer eingefunden. Der Flohmarkt beginnt um neun Uhr. Aussteller haben die Möglichkeit, ab sieben Uhr am Veranstaltungsmorgen oder am Vortag aufzubauen. Die Anmeldung ist am Samstag von 18 bis 20 Uhr und am Sonntag ab sieben Uhr besetzt. Alle Teilnehmer haben sich bei der Anmeldung einzufinden. Dort bekommen sie ihre Stellplätze zugewiesen. Verkäufer, die sich im Vorfeld nicht angemeldet haben, erhalten ihre Stellplätze nach freien Plätzen. Gewerbliche Händler werden nicht zugelassen. Die ersten drei Meter sind kostenfrei. Die Kosten für jeden weiteren Meter betragen fünf Euro. Für Fahrzeuge am Stand wird zusätzlich eine Gebühr von fünf Euro und für Wohnmobile von zehn Euro erhoben. In diesem Jahr werden erstmalig in der Zeit von 14 bis 18 Uhr Hubschrauberrundflüge angeboten. redInformationen: Telefon (0 68 52) 88 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort