1. Saarland

Aktionsgemeinschaft:Flohmarkt auf dem Festplatz Heidstock

Aktionsgemeinschaft:Flohmarkt auf dem Festplatz Heidstock

Heidstock. Am Samstag, 5. Juli, findet der zweite Flohmarkt auf dem Heidstock statt. Er wird, wie schon die Vorgängerveranstaltung, von der Aktionsgemeinschaft Heidstock (AGH) organisiert. Der Verkauf beginnt bereits ab acht Uhr. Für das leibliche Wohl der Aussteller und Gäste ist bestens gesorgt

Heidstock. Am Samstag, 5. Juli, findet der zweite Flohmarkt auf dem Heidstock statt. Er wird, wie schon die Vorgängerveranstaltung, von der Aktionsgemeinschaft Heidstock (AGH) organisiert. Der Verkauf beginnt bereits ab acht Uhr. Für das leibliche Wohl der Aussteller und Gäste ist bestens gesorgt. Auf dem Festplatz Heidstock (direkt neben dem Sportplatz) ist mehr als genug Platz für Aussteller aller Art. Auch Parkmöglichkeiten stehen in unmittelbarer Nähe genügend zur Verfügung. Die AGH freut sich natürlich auf eine rege Beteiligung.Wer als Aussteller mitmachen möchte, kann sich für weitere Informationen und zwecks Anmeldung an Petra Hayo wenden. Sie ist unter Telefon (06898)82762 oder Handy (0171) 8408395 zu erreichen. redDie Termine für die weiteren Heidstocker Flohmärkte stehen bereits fest, es sind der 2. August und der 6. September.