Glücklicherweise niemand verletzt Nach Unfall auf der A1: Polizei findet Fahrerin schlafend hinter dem Steuer

Nonnweiler · Am frühen Sonntagmorgen (15.03.2020) kam es gegen 4.30 Uhr auf der A 1 zwischen Nonnweiler und Hermeskeil in Fahrtrichtung Trier zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand kollidierte ein Pkw mit den Schutzplanken und kam anschließend auf der linken Fahrspur zum Stehen.

Nach Unfall auf der A1: Polizei findet Fahrerin schlafend hinter dem Steuer
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Durch die rasch am Unfallort eingetroffenen Beamten der Polizeiinspektionen Hermeskeil und Nordsaarland konnten Folgeunfälle verhindert werden. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Fahrerin des Autos von den Einsatzkräften schlafend hinter dem Steuer angetroffen. Die 39-jährige Frau aus Bitburg blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Aufgrund des Verdachtes der alkoholbedingten Verkehrsuntüchtigkeit wurde ihr bei der Polizeiinspektion Nordsaarand eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort