Weitere Einbrüche und Autoaufbrüche in der Region

Homburg/Kirkel/Bexbach · Erneut waren Einbrecher und Autoknacker in unser Region auf Tour. In Erbach stiegen Unbekannte am Freitagabend zwischen 20 und 23.

30 Uhr in ein Haus in der "Schongauer Straße" ein, während die Bewohner abwesend waren. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck. Am selben Abend stiegen Einbrecher ebenfalls in Erbach in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Wasserturm" ein und entwendeten 150 Euro Bargeld. In der Oberen Hochstraße in Oberbexbach hebelten Unbekannte über das Wochenende einen Schnellimbiss auf, mussten in diesem Fall jedoch ohne Beute abziehen.

Zwischen Mittwoch und Samstag vergangener Woche wurden in der Goethestraße in Kirkel ein Suzuki, sowie in der Straße "Im Teich" in Limbach ein Daimler-Benz aufgebrochen.

Hinweise an die Polizei,

Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort