1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Unbekannte Einbrecher rauben Wohnung in Kirkel aus

Unbekannte Einbrecher rauben Wohnung in Kirkel aus

Kirkel. Geld und technische Geräte haben noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in Kirkel erbeutet. Wie die Polizei weiter mitteilte, drangen die Einbrecher am vergangenen Mittwoch zwischen elf und zwölf Uhr in ein Anwesen in der Hauptstraße in Kirkel ein

Kirkel. Geld und technische Geräte haben noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in Kirkel erbeutet. Wie die Polizei weiter mitteilte, drangen die Einbrecher am vergangenen Mittwoch zwischen elf und zwölf Uhr in ein Anwesen in der Hauptstraße in Kirkel ein. Die Täter gelangten durch eine rückwärtige Kellertür in das Haus, die mit einem unbekannten Gegenstand geöffnet wurde. Im Haus wurde dann die Eingangstür zur Wohnung aufgebrochen und alle Räume durchsucht. Es wurden neben Bargeld und mehreren Sammlermünzen ein Laptop, ein Handy und ein Fotoapparat entwendet. redHinweise an die Polizei in Homburg, Telefon (06841) 1060.