Polizei Illingen sucht nach flüchtigem Unfallfahrer

Merchweiler · Die Polizei Illingen sucht nach einem flüchtigen Unfallfahrer. Dieser war bereits am Mittwoch vergangener Woche gegen 17.

15 Uhr in der Merchweiler Hauptstraße auf einen schwarzen Seat Ibiza aufgefahren und hatte diesen leicht beschädigt. Laut Polizei hatte der Seat in Höhe der Bushaltebucht Marktplatz abbremsen müssen, weil ein vorausfahrendes Auto angehalten hatte, um einen Fußgänger die Fahrbahn überqueren zu lassen. Bei dem flüchtenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Peugeot 106 oder 107 mit zwei Personen als Insassen gehandelt haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der besagte Fußgänger , ein Busfahrer, der dort mit seinem Bus stand und nicht zuletzt der Fahrer eines Audi TT, der den Fußgänger überqueren ließ, könnten Angaben zum Sachverhalt und nicht zuletzt zum Unfallflüchtigen machen.

Hinweise bitte an die Polizei Illingen , Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort