1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Rettungshunde präsentieren sich beim Schlossparkfest

Rettungshunde präsentieren sich beim Schlossparkfest

Der Turnverein Geislautern feiert am Donnerstag, 19. Juni, sein Schlossparkfest an der Schlossparkschule in Geislautern.

Ab elf Uhr kann der Frühschoppen eingenommen werden. Ab zwölf Uhr lädt Nadja Bender zum Basteln ein. Alle Kinder, von Kleinkindern bis zu Kindern im Schulalter, können sich Alltagsgegenstände unter professioneller Anleitung basteln. Ab 14 Uhr wird das Rettungshundeteam Saarland mit interessanten Vorführungen für Kurzweil sorgen. Die Kinderabteilung unter Leitung von Renita Engel, Nadine Gansemer, Heike Ganster und Silke Lillig wird zur Unterhaltung mit Turnvorführungen beisteuern. Ein Tischfußballspiel und ein Tischtennis-Tisch stehen zum Wettstreiten bereit. Vorsitzender Karl-Heinz Kesternich und sein Team haben weitere Attraktionen geplant.