1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Turnverein lädt an Fronleichnam zum Schlossparkfest

Turnverein lädt an Fronleichnam zum Schlossparkfest

Der Turnverein 1891 Geislautern feiert an Fronleichnam, 26. Mai, sein traditionelles Schlossparkfest an der Schlossparkschule in Geislautern.

Das Fest beginnt um elf Uhr mit einem Frühschoppen, ab 13.30 Uhr tritt die Line-Dance-Gruppe The Gamblers aus dem Köllertal auf und um 14 Uhr beginnen die Turnvorführungen der Kinder. Außerdem sind ein Tischfußballspiel und ein Tischtennis-Turnier geplant. In diesem Zusammenhang wird die Jugendmannschaft der Tischtennisabteilung geehrt, die zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Saarlandmeister der Jugend wurde. Zusätzlich findet ein Völkerballturnier statt. Der Vorsitzende Karl-Heinz Kesternich und sein Team haben weitere Attraktionen geplant. Der Turnverein hofft auf rege Teilnahme.

turnverein-geislautern.de