Alexander Kunz zieht positive Bilanz seiner Dinnershow

Saarbrücken · Nach mehr als 75 Vorstellungen ist am vergangenen Sonntag die vierte Saison des „Alexander Kunz Theatre“ in Saarbrücken zu Ende gegangen. Während nach der Abschieds-Party die Künstler abreisten und das Spiegelpalais abgebaut wurde, zog der Bliesener Sternekoch Bilanz: „Wir konnten unsere Besucherzahlen weiter ausbauen“, sagte Kunz der SZ.

Wie viele Gäste insgesamt in das jeweils rund 300 Personen fassende Zelt gekommen waren, wollte er dagegen nicht verraten. "Die Familientage waren stark besucht - die werden wir noch weiter ausweiten", kündigte Kunz an.

Zudem seien auch die Vorstellungen an den Weihnachts-Feiertagen, an denen die Dinnershow in der laufenden Saison erstmals geöffnet hatte, sowie an Silvester sehr gut angenommen worden. Die Zahl der Spieltage habe sich seit dem ersten Jahr mehr als verdoppelt. Nicht nur bei den Gästen seien die Künstler sehr gut angekommen. "Der Teamgeist war außergewöhnlich hoch. Alle haben sich super verstanden", sagte der Sternekoch. Die Planungen für die fünfte Saison, die Anfang November starten soll, liefen bereits: "Es wird eine komplett neue Show und ein neues Menü geben", sagte Kunz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort