Fußball Die Vorstellungen waren zu unterschiedlich

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn und Trainer Pascal Bach haben entschieden, nach dem Saison-Ende getrennte Wege zu gehen. Bach hätte gerne nächste Saison um den Aufstieg gespielt. Wer Nachfolger des 39-Jährigen wird, ist noch offen.

 Pascal Bach ist seit Sommer 2018 Trainer des SV Hasborn. Er führte den Verein auf Anhieb in die Saarlandliga zurück. Im Sommer werden sich die Wege allerdings wieder trennen.  Foto: Kerosino

Pascal Bach ist seit Sommer 2018 Trainer des SV Hasborn. Er führte den Verein auf Anhieb in die Saarlandliga zurück. Im Sommer werden sich die Wege allerdings wieder trennen. Foto: Kerosino

Foto: Kerosino/Achim Thiel

Unterschiedliche Vorstellungen über die künftige sportliche Ausrichtung waren der Grund, weshalb Fußball-Saarlandligist SV Hasborn und Trainer Pascal Bach beschlossen haben, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag des Übungsleiters in beiderseitigem Einvernehmen nicht zu verlängern (wir berichteten).