Sternekoch Kunz mit dritter Saison der Dinner-Show zufrieden

Saarbrücken. Nach 65 Vorstellungen ist die dritte Saison der Dinner-Show "Alexander Kunz Theatre" in Saarbrücken zu Ende gegangen. "Wir sind sehr zufrieden und hatten noch einmal deutlich mehr Besucher als im vergangenen Jahr", sagte Sternekoch Alexander Kunz

Saarbrücken. Nach 65 Vorstellungen ist die dritte Saison der Dinner-Show "Alexander Kunz Theatre" in Saarbrücken zu Ende gegangen. "Wir sind sehr zufrieden und hatten noch einmal deutlich mehr Besucher als im vergangenen Jahr", sagte Sternekoch Alexander Kunz. Dadurch, dass man im November auch dienstags und im Januar ohne Ruhetag gespielt habe, seien neun Shows mehr angeboten worden als in der zweiten Saison. Die genaue Besucherzahl wollte Kunz nicht nennen. Doch oft war das 300 Gäste fassende Zelt voll. Vor allem Stuhlakrobat Maxim Popazov wird sein Engagement in Saarbrücken in besonderer Erinnerung bleiben. Eigentlich hätte seine Frau als Artistin auftreten sollen, erklärt er. Doch dann habe sie am 12. Dezember eine Tochter zur Welt gebracht. "Sie ist die sechste Generation in unserer Zirkusfamilie." mv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort