1. Saarland
  2. St. Wendel

Junge Leute sollen die Kirche einmal anders erleben

Junge Leute sollen die Kirche einmal anders erleben

Marpingen. Die Pfarrgemeinde Maria Himmelfahrt Marpingen und die Evangelische Kirchengemeinde St. Wendel laden für Freitag, 20. März, dazu ein, Kirche einmal anders zu erleben. Von 20.30 Uhr bis Mitternacht gestalten Jugendliche ab der fünften Klasse und junge Erwachsene den Abend mit und können Kirche, sich selbst und den Glauben entdecken

Marpingen. Die Pfarrgemeinde Maria Himmelfahrt Marpingen und die Evangelische Kirchengemeinde St. Wendel laden für Freitag, 20. März, dazu ein, Kirche einmal anders zu erleben. Von 20.30 Uhr bis Mitternacht gestalten Jugendliche ab der fünften Klasse und junge Erwachsene den Abend mit und können Kirche, sich selbst und den Glauben entdecken. Mit Musik und kreativen und liturgischen Elementen zum Thema "Licht" kann Kirche einmal anders erlebt werden. redAnmeldungen heute noch: Telefon (06853) 21 44, oder per E-Mail: pfarrei@mariahimmelfahrt-marpingen.de.