Musical: Ein Abend voller Musical-Melodien

Musical : Ein Abend voller Musical-Melodien

() „Best of musical  Starnights“ heißt es am Sonntag, 21. Januar, 19.30 Uhr, in der Kuseler Fritz-Wunderlich-Halle. Solisten der deutschen und englischen Musical-Szene stehen mit Tänzern des Londoner West End im Rampenlicht und nehmen die Besucher mit in die Welt der mehr als 50-jährigen Musical-Geschichte. Unter anderem können die Besucher hören,  wenn in „Der König der Löwen“ Timon und Pumbaa ihr „Hakuna Matata” schmettern, wenn Udo Jürgens mit „Ich war noch niemals in New York” zu einer Reise über den großen Teich einlädt, wenn es im „Phantom der Oper“ dramatisch um Christine und Raoul wird und wenn sich im Musical „Cats“ mit dem Titel „Memory” erinnert wird, was wahres Glück bedeutet.

Karten gibt es im Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Ticket-Hotline (0651) 9 79 07 70. Weitere Informationen im Internet: www.kultopolis.com