Die ganze Welt des Musicals an einem einzigen Abend

Merzig · Musical-Darsteller aus dem Londoner West End singen, tanzen und schauspielern in der Show „The Best of Musical Starnights“. In farbenprächtigen Kostümen geht es quer durch die Musical-Geschichte.

 Mit historischen Kostümen wird „My Fair Lady" in Szene gesetzt. Fotos: Kultopolis

Mit historischen Kostümen wird „My Fair Lady" in Szene gesetzt. Fotos: Kultopolis

 Auch der „König der Löwen“ ist mit von der Partie.

Auch der „König der Löwen“ ist mit von der Partie.

Mit "The Best of Musical Starnights" kommt laut Veranstalter eine der am aufwendigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt nach Deutschland. Mit Top-Solisten und zahlreichen Tänzern wird dem Publikum in der Stadthalle Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten.

Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und sselbst Hauptdarstellerin in der erfolgreichen Musical-Produktion "Das Phantom der Oper " weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. "Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammen gearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für ‚The Best of Musical Starnights' die besten Musical-Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten", hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals .

Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte. Von "Cats" über "Phantom der Oper " und "König der Löwen" bis "Dirty Dancing": In einer spektakulären Show werden die größten Musical-Highlights mit den bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals aus aller Welt präsentiert.

Karten für die Show gibt's im Vorverkauf ab 43,20 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Merzig im Kulturbüro in der Stadthalle, Wochenspiegel, Tourist-Information sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Infos und Tickets auch im Internet unter www.kultopolis.com . Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 77.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort